Über uns

unsere Sprache ist die Fotografie  „unvergängliche Momente“

Als eines der führenden Fotostudios für authentische, ehrliche Fotografie in Lahr / Schwarzwald und der Region sind wir gerne für Euch da.

Im Unternehmen bündeln wir unsere Fotografiekompetenz und bedienen mit aktuellen Fotos Privatpersonen und Businesskunden mit ansprechenden Fotos aus unserem modernen Fotostudio. Das Fotostudio-Lahr.de bietet vom Pass- und Bewerbungsfoto bis zum aufwändig inszenierten Bild die gesamte Bandbreite des Fotografenhandwerks.

Natalia Schmalz Fotografin Lahr Germany Ortenau

Natalia Schmalz Fotografin

Jahrgang 1990 , aufgewachsen in Altdöbern und im schönen badischen Lahr.
Mutter einer 11-jährigen Tochter.
Ausbildung: Industriekauffrau, Grafikerin und freischaffende Fotografin seit 2019 hauptberuflich als Fotografin für verschieden Projekte angestellt.

Seit 02.2023 Fotografin mit eigenem Fotostudio in Lahr

Natalia Schmalz 0176 61477925

Markus Weiler Fotograf

Seit mehr als 20 Jahren widme ich mich der Fotografie.
Ich liebe Fotos die -authentisch - ehrlich - nahbar – natürlich – und auch was ganz Besonderes sind.
Deswegen ist Fotografie für mich etwas sehr Vertrautes. Die Verbindung zwischen Fotografen und dem Menschen, der vor der Kamera steht, ist für mich sehr wichtig.
All die verschieden Facetten, die ganze Mission der Fotografie, jeden Tag aufs Neue erleben zu dürfen, ist das, was unser Beruf ausmacht.

Markus Weiler Mobil: 0174 5280369

weitere Mitarbeiter und Freelancer aus unserem Team: Vorstellung in Kürze