Babybauch - Fototshooting Lahr

Babybauch

Babybauch - Fotoshooting mit Rita & Jura
Alle Bilder anzeigen

“unvergängliche Momente”

Glücksmomente

“Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! 
So was muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr!
Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir!
Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin!

Wir investieren sehr viel Zeit und Liebe in Eure Fotos.
In einem persönlichen Treffen oder Telefongespräch besprechen wir Eure Vorstellungen und bringen gerne unsere Ideen mit ein.

Und zudem haben wir unsere unschlagbare “FamilyCard”

Info & Terminvereinbarung: Tel. 07821 959 94 20

In lockerer und entspannter Atmosphäre unvergängliche Momente einfangen.

Wir freuen uns auf Euch